Die App

Der Mehrwert der myCompanee App besteht in der Digitalisierung und Vereinfachung des Bezahlprozesses in der Gemeinschaftsverpflegung. Was in der Vergangenheit durch die Benutzung des Firmenausweises (Chipkarte, Batch) und investitionsreicher Hardware, wie zum Beispiel teuren Bargeld-Aufwertern abgebildet wurde, wird mit myCompanee mobil, einfach und digital. Zusätzliche Funktionen wie Speiseplan, Feedbacktool, Vorbestellung und digitale Auslobung runden die Kundenerfahrung ab und ersetzen die herkömmliche Chipkarte.

Kontakt aufnehmen

Für wen ist myCompanee geeignet?

Die myCompanee App wurde primär für die unkomplizierte Bezahlung in der Betriebsgastronomie entwickelt. Dabei spielt die Größe der Unternehmen als auch die Größe der Betriebsgastronomie, keine Rolle. Ganz im Gegenteil. Auch kleinere Betriebe können sich jetzt ein bargeldloses, mobiles Zahlungssystem, für ihre Mitarbeiter/innen leisten, ohne kostenintensive (mindestens 5-stellige Hardware) zur Bargeldaufwertung anschaffen zu müssen.

Angebot anfragen

Wie funktioniert die App?

Die Mitarbeiter können die myCompanee App einfach und unkompliziert aus dem App Store herunterladen. Einmalig wird dann der jeweilige Betrieb zugeordnet und die gewünschte Zahlungsart hinterlegt. Und das war es auch schon! Ab sofort können Ihre Mitarbeiter ganz bequem mit ihrem Smartphone zahlen und „langes Schlange stehen“ gehört der Vergangenheit an.

Ihr aktuelles Guthaben wird Ihnen übersichtlich beim Start der App angezeigt.

In der App wird pro Bezahlvorgang ein QR-Code generiert, der an der Kasse eingescannt wird. Bestätigen Sie dann die Bezahlung bequem per Knopfdruck.

Wie funktioniert die Zahlung?

Kreditkarte, SEPA, PayPal, Sofortüberweisung

PRE-PAYMENT
Die App wird vor dem Bezahlvorgang „aufgeladen“. Dies erfolgt mittels Kreditkarte, SEPA-Lastschrift, PayPal oder Sofortüberweisung. Der Nutzer kann in seinem Portal Informationen wie zum Beispiel offenes Guthaben oder Ausgaben bequem einsehen und verwalten.

Betrag wird bei Erreichen eines Zeit- oder Kreditlimits abgebucht

POST-PAYMENT
Der Mitarbeiter zahlt zuerst an der Kasse bzw. am Automaten mit der myCompanee App. Er erhält seine Leistung und die Kosten werden auf seine persönliche Kreditlinie angerechnet. Nach Erreichen eines Zeit- oder Kreditlimits wird der offene Beitrag mittels Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift ausgeglichen. Vorteil: Es entstehen dem Unternehmen geringere Abgrenzungs- bzw. Buchhaltungskosten, da keine Guthaben geführt werden. Außerdem bringt das Post-Payment Zeit- und Ressourcenersparnis, sowie eine Abrechnungstransparenz mit sich.

Kosten

Nach der initialen Einrichtung, gegebenenfalls mit App Branding, fällt neben den günstigen Transaktionsgebühren lediglich eine Lizenz pro App-Nutzer an. Die Transaktionsgebühr wird dabei lediglich bei Einzahlung oder einem Clearing des Kundenkontos fällig. Eine transparente, preisgünstige und zukunftsorientierte Lösung.

Kontakt aufnehmen

Was benötige ich für myCompanee?

Smartphone
Android oder iPhone

Zahlungsmittel
PayPal, Visa, Mastercard,
SEPA, Sofortüberweisung

Akzeptanzstelle
helloTESS! Kassensystem, TCPOS Kassensystem, viiPAY Kassensystem

Kontaktieren Sie uns

Kontakt

"*" indicates required fields

Datenschutzerklärung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.